reflections

Archiv

Halloech´n

Hai erst Mal.

Also ich bin die Viqqi und bin 14 Jahre alt

ich habe meine Hp grade erst ganz frisch neu gemacht

und würde mich freuen wenn ihr auch mal was dazu in mein Gb schreiben würdet!!

Eure  

                                                 Viqqi

2.2.07 15:12, kommentieren

Huh

Voll kein bock ey...

lernen lernen und lernen *kotz *

egal jetzte

 

hab grad einne deutsch artikel geschrieben als Ha

*kotz *

oki

und wieder lernen *jokejoke*

Hadde Hau rein hdl

Heute abend is das Final handbal spiel !! Yeah !!!

4.2.07 14:39, kommentieren

Huh

Voll kein bock ey...

lernen lernen und lernen *kotz *

egal jetzte

 

hab grad einne deutsch artikel geschrieben als Ha

*kotz *

oki

und wieder lernen *jokejoke*

Hadde Hau rein hdl

4.2.07 14:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung